Zu Gast bei Unternehmen

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen im Landkreis. Erhalten Sie einen exklusiven Zugang zu Unternehmen und Informationen aus erster Hand von den Unternehmern. Im Anschluss bietet sich bei einem Imbiss die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch.

Firma: Christian Zott, Unterammergau, Restaurant Hieronymus, Boutique Hotel Lartor, mSE Campus

05.03.2020 bis 03.02.2021

05.03.2020 bis 03.02.2021

Die erste Veranstaltung 2020 aus der Rubrik „Zu Gast bei Unternehmen“ fand am 5. März in Unterammergau statt. Wir waren zu Gast bei Herrn Christian Zott, der uns mit einem Begrüßungsgetränk und Imbiss sehr herzlich begrüßte. Er gab uns einen ausführlichen Einblick in das neue Gebäude-Ensemble mit dem Restaurant Hieronymus, dem Boutique-Hotel Lartor und dem mSE Campus sowie der KAIROS-Kunstausstellung. Die ca. 30 Teilnehmer der Veranstaltung waren beeindruckt von der Vita unseres Gastgebers Christian Zott, der in Unterammergau zu Hause ist und ein einmaliges Ensemble geschaffen hat. Einen kurzen Einblick erhielten wir in die KAIROS Exhibition. 2000 Jahre europäische Kunstgeschichte auf relativ kleinem Raum – das ist möglich und begeistert. Der Rundgang führte weiter durch das Boutique-Hotel Lator, durch fabelhafte Zimmer in denen sich die Gäste zu Hause fühlen können. Abgeschlossen wurde unsere Führung im Restaurant Hieronymus mit einer „erstklassigen Küche für eine zweite Heimat“. Im Anschluss war Gelegenheit Fragen an den Gastgeber zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Die meisten der Teilnehmer werden an diesen schönen Ort mit Kollegen, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten zurückkommen. Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Zott und sein Team für das herzliche Willkommen des Unternehmervereins.