Unternehmerverein gegründet

20.07.2016

Gespräche gab es in den letzten Jahren einige, nun hat sich die Mühe gelohnt. Um die im Landkreis vorhandene unternehmerische Kompetenz zu bündeln, hat sich der Unternehmer im Landkreis Garmisch-Partenkirchen e. V. gegründet.

Als Netzwerkpartner will der Verein die Interessen aller Unternehmer im Landkreis vertreten sowie durch neue Impulse und Ideen zu einer guten Entwicklung der heimischen Wirtschaft beitragen.

Einige namhafte Unternehmen sind dem Verein bereits beigetreten, natürlich soll die Mitgliederliste erweitert werden.

Im Rahmen der Gründungsversammlung wurde auch der Vorstand gewählt:

• Vorsitzender: Sebastian Kramer (Zugspitz Region GmbH)
  • Stellvertretender Vorsitzender: Gerhard Lutz (Autohaus Hornung GmbH & Co. KG)
  • Schriftführerin: Grit Fugmann (Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen)
  • Kassier: Franz Hummel (FH-Holding GmbH)

Mehr zum Vorstand erfahren Sie hier.

Um bei den entscheidenden Gremien präsent zu sein, möchte der Verein Gesellschafter der Zugspitz Region GmbH werden und im dortigen Beirat für Wirtschaft & Soziales mitarbeiten.