Wirtschaftsstandort

Der Landkreis Garmisch-Partenkirchen hat nicht nur landschaftlich viel zu bieten, weshalb er hervorragend zu einer guten "Work-Life-Balance" beiträgt, auch namhafte Unternehmen haben im Landkreis ihren Sitz. Viele davon sind auch Mitglied in unserem Verein.

Sie suchen eine Gewerbefläche? Dann sind Sie bei der Zugspitz Region GmbH richtig! Informationen zu freien Gewerbeflächen im Landkreis Garmisch-Partenkirchen erhalten Sie hier.

Auf "My Business Location" können interessierte standortsuchende Unternehmen deutschlandweit einen geeigneteten Wirtschaftsstandort suchen - gerne im Landkreis Garmisch-Partenkirchen.

Einen Überblick zu den Gewerbegebieten im Landkreis Garmisch-Partenkirchen können Sie sich auch in folgendem Video verschaffen. Die Zugspitz Region - Ihr Wirtschaftsstandort!